Infos

Dauer

Eine Tour dauert ca. 1.5-2 Stunden.

Preis

Erwachsene CHF 30.—
Ermässigt CHF 15.— (Jugendliche bis 18 Jahre, Personen mit Kulturlegi und Studierende bis max. 25 Jahre; nur gegen Vorweisen eines gültigen Ausweises)

Schulklassen (Schüler/Innen bis max. 18 Jahren) CHF 250.— für private Tour (Datum und Zeit flexibel, Buchung via Kontakt mit mir, Tourzuteilung erfolgt durch mich)

Gruppe Firmen, Vereine und Privatpersonen bis 15 Gäste CHF 400.— für private Tour (Datum und Zeit flexibel, Buchung via Kontakt mit mir.

Bei mehr als 15 Gästen und/oder anderen Abweichungen nur nach Rücksprache mit mir via: info@touren-abseits.ch


Durchführung

Damit ich eine Tour definitiv durchführe, braucht es mindestens 5 Personen, die sich bis spätestens 48 Stunden vor der Stadtführung anmelden.
Falls nicht genügend Anmeldungen vorliegen, werden die betroffenen Personen
24 Stunden vorher kontaktiert und die Tour wird annuliert.

Gruppengrösse

Pro Stadtführung können maximal 15 Personen teilnehmen. Ausnahmen sind nur nach Rücksprache mit mir möglich.

Mindestalter

Das Mindestalter für eine Stadtführung beträgt 15 Jahre.


Rollstuhlgängig

Einige der Stadtführungen sind von der Route durchgehend rollstuhlgängig, andere nur teilweise (Besuch Institutionen, Schwellen, Treppen etc.). Melde dich bei mir, wenn du genauere Infos dazu benötigst. Wir finden auf jeden Fall eine Lösung.

Kleider

Wir sind auf unseren Stadtführungen zu Fuss und grösstenteils draussen unterwegs. Bequeme Schuhe sowie der Jahreszeit und dem Wetter angepasste Kleider sind darum unerlässlich.

Gerne empfehle ich auch einen Apéro oder ein Essen in einem sozialen Betrieb (mit integrativen Arbeitsplätzen). Dies kann vor oder nach der Stadtführung sein. Nimm dafür einfach mit mir Kontakt auf.

Kontakt

Zögere nicht, mich bei weiteren Fragen oder speziellen Anliegen zu kontaktieren.
Schreibe mir einfach auf: info@touren-abseits.ch